Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ATILA'S KEBAB HAUS PARCHIMER ALLEE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3295 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Atila's Kebab Haus Parchimer Allee bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 19:42 Der Döner Teller war sehr frisch und lecker und die Portionen war dem Preis entsprechend. Obwohl eine Lieferzeit mit 45 Minuten angegeben wurde, war das essen nach 25 Minuten bei mir
18 Apr 2024 um 14:36 Für 11:45 vorbestellt, Essen kam 12:45. Essen selber ist gut
17 Apr 2024 um 12:54 Erste mal bestellt lecker war es,gerne nochmal
16 Apr 2024 um 22:49 Sehr leckeres Essen kann ich weiterempfehlen und sehr nette Bedienung Lieferant
15 Apr 2024 um 16:19 Leider fehlte die Salatsauce
12 Apr 2024 um 0:22 Bestell hier immer Dönerteller oder Dürümdöner…nirgends ist es leckerer…also Fazit: Ihr seid die Besten! Danke für eure gute Arbeit und das leckere Essen!!!
11 Apr 2024 um 0:18 Ick schreib ma ein Roman Ick bestell fast täglich bei Atilas. Er und sein Team sind einfach mega korrekt. Der Fahrer is auch unnormal korrekt, Essen u Extra Lieferungen gehen immer klar. Einfach nur weiterempfehlen
9 Apr 2024 um 15:47 Warum keine größeren Brottaschen beim BigDöner? Damit alles rausfällt? Warum die wenige Soße OBEN drauf? Damit ein Teil an der Alufolie kleben bleibt? Findet die Fehler ;o)
7 Apr 2024 um 21:00 Frechheit..!!! 2h und noch kein Essen ins Sicht. Laut App sollte vor 1h geliefert worden sein.
7 Apr 2024 um 18:24 Alles super
6 Apr 2024 um 1:34 Diesesmal hat es irgendwie nicht ganz so lecker geschmeckt wie sonst. Warum weiß und kann ich nicht sagen. Aber da es sonst immer super ist - volle Punktzahl!
5 Apr 2024 um 21:25 2 Stunden bis ein Dönerteller und Lamacun kalt geliefert werden? Geht gar nicht! Pure Enttäuschung.